Общие вопросы

Wo befinden Sie sich geografisch? Kann ich das Produkt „live“ sehen?
Domopolis ist eine internationale Handelsorganisation. Unser Büro und Lager befinden sich in Deutschland. Auf unserer Website können Sie sich mit dem präsentierten Sortiment und allen Produkten vertraut machen. Wir versuchen, den Herstellern möglichst vollständige und genaue Informationen zu den vorgestellten Produkten bereitzustellen. Für weitere interessante Informationen können Sie sich an den Manager wenden.
Was ist die Frist für die Auftragserfüllung?
Normalerweise beträgt die Lieferzeit 7-10 Tage ab dem Zeitpunkt der Bestellung.
Welche Lieferarten gibt es?
Diese Informationen finden Sie auf der Seite „Lieferung“.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Sie können die Ware bar oder bargeldlos bezahlen. Wenn die Lieferung in die Regionen des Landes erfolgt, haben Sie die Möglichkeit, eine vollständige oder teilweise Vorauszahlung zu leisten. Die Höhe der Teilvorauszahlung finden Sie auf der Seite „Zahlung“ oder im Warenkorb bei der Bestellung.
Benötige ich für Einkäufe einen Login und ein Passwort (Registrierung)?
Nein, für Einkäufe ist keine Registrierung erforderlich. Bestellungen können sowohl telefonisch als auch per E-Mail aufgegeben werden. Die Registrierung auf der Website bietet Ihnen jedoch eine Reihe von Vorteilen, insbesondere gilt für registrierte Kunden ein kumulatives Rabattsystem.
Warum dauert die Lieferung so lange?
Unser Unternehmen arbeitet direkt mit Produktherstellern in Deutschland und anderen europäischen Ländern zusammen. Unser Hauptlager befindet sich in Deutschland, von wo aus wir Ihre Bestellungen liefern, wobei wir individuell auf jeden Kunden eingehen. Nach Bestätigung der Bestellung reservieren wir das von Ihnen benötigte Produkt in einem Lager in Deutschland und
garantieren die Lieferung der Bestellung innerhalb der vereinbarten Zeit.
 
Wie kann ich das Produkt zurückgeben, welche Garantien gibt es?
Diese Informationen finden Sie auf der Seite „Rückgabe“.

FAQ zum Bonusprogramm Domopolis Club

Wie werde ich Mitglied des Bonusprogramms?
Um teilzunehmen, müssen Sie sich auf der Website https://domopolis.de registrieren. Alle Informationen über die Höhe der verfügbaren Boni und das Datum ihrer Ansammlung/Verfallszeit werden im persönlichen Konto angezeigt.
Welche Vorteile bietet die Teilnahme am Programm?
Für jeden Einkauf erhalten Sie Prämien in Höhe von 3 bis 25 % und können damit bis zu 50 % der Kosten einer Neubestellung bezahlen.
Wo kann ich die Anzahl der verfügbaren Boni sehen?
Alle Informationen über die Höhe der verfügbaren Boni und das Datum ihrer Ansammlung/Verfallszeit werden im persönlichen Konto im Abschnitt „Meine Boni“ angezeigt. Dazu müssen Sie auf der Website https://domopolis.de registriert sein.
Wann erscheinen die Boni auf meinem Konto?
Boni werden dem Konto des Käufers 14 Tage nach dem Kauf gutgeschrieben. Bis dahin sind sie inaktiv. Der Status der Bestellung muss „Abgeschlossen“ sein. Sie können Ihr Guthaben in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Meine Boni“ überprüfen.
Boni für Bewertungen werden 7 Tage nach Veröffentlichung auf der Website berechnet.
 
Wie lange sind Boni gültig?
Die Gültigkeitsdauer der Sammelboni beträgt 90 Tage. Sobald es erscheint, senden wir Ihnen eine E-Mail. Wenn die Prämien während dieser Zeit nicht zur Bezahlung von Einkäufen in Domopolis verwendet werden, werden sie automatisch storniert.
Die Gültigkeitsdauer von Boni, die im Rahmen von Werbeaktionen oder Sonderangeboten gesammelt werden, kann sich je nach Aktionsbedingungen ändern.
 
Wofür kann man Boni ausgeben?
Mit Boni können bis zu 50 % der Kosten für Folgekäufe bezahlt werden.
Boni können nicht verwendet werden, wenn:
  • Sie kaufen einen Geschenkgutschein;
  • Die Produktkarte enthält Informationen darüber, dass die Nutzung von Boni nicht möglich ist;
  • Das Produkt nimmt mit einem Geschenk an der Aktion teil;
  • Bei der Bestellung wird ein Rabatt-Gutscheincode verwendet
Wie nutzt man Boni?
Bei der Bestellung müssen Sie die gewünschte Anzahl an Prämien in das entsprechende Feld eingeben. Sofern der angegebene Betrag verfügbar ist, werden Prämien vom Guthaben abgezogen und der auszuzahlende Betrag automatisch überwiesen.

Berechnung: 1 Bonus€ = 1 Euro.
 
Warum kann ich nicht Boni benutzen?
Boni können in folgenden Fällen nicht benutzt werden:
  • Sie kaufen einen Geschenkgutschein;
  • Die Produktkarte enthält Informationen darüber, dass die Nutzung von Boni nicht möglich ist;
  • Das Produkt nimmt mit einem Geschenk an der Aktion teil;
  • Bei der Bestellung wird ein Aktionscode verwendet.
Warum wurden mir keine Boni gutgeschrieben?
Boni werden nicht gutgeschrieben, wenn:
  • Sie kaufen einen Geschenkgutschein;
  • Die Produktkarte enthält Informationen darüber, dass keine Boni verfügbar sind;
  • Das Produkt nimmt mit einem Geschenk an der Aktion teil;
  • Die Bestellung erfolgt telefonisch über das Callcenter und nicht über ein persönliches Konto.
Wie bekomme ich Feedback-Boni?
Alle Informationen zur Höhe der Feedback-Boni finden Sie in der Produktkarte im Bereich „Kundenbewertungen“.
Zwingende Voraussetzungen für die Abgrenzung:
  • Sie haben das Produkt gekauft, für das Sie eine Bewertung schreiben (Bestellstatus muss „Abgeschlossen“ sein);
  • Der Status des Produkts auf der Website muss „Auf Lager“ lauten;
  • Feedback muss nützlich, informativ und einzigartig sein, darf keinen Spam enthalten, andere Kommentare duplizieren und Informationen aus anderen Quellen kopieren;
  • Die maximale Anzahl an „Bonus“-Bewertungen für einen Benutzer pro Monat beträgt 10 Stück;
  • Boni werden innerhalb von 7 Tagen nach Veröffentlichung der Bewertung auf der Website gutgeschrieben.
Verfolgen Sie alle detaillierten Informationen in Ihrem persönlichen Konto.
Die Site-Administration behält sich das Recht vor, Bewertungen von Käufern zu blockieren, die viele ähnliche Kommentare hinterlassen, gemäß den Regeln für Duplikate und bedeutungslose Bewertungen.
 
Bekomme ich meine Boni zurück, wenn ich eine Rückerstattung vornehme?
Sofern bei der Bestellung Prämien eingesetzt wurden, werden diese bei einer Retoure dem Prämienkonto gutgeschrieben.
Sofern für den Kauf des Produkts Prämien angesammelt wurden, werden diese im Falle einer Rückgabe abgezogen.
 
Wo kann ich Produkte mit Bonus sehen?
Am Bonusprogramm teilnehmende Produkte sind auf der Website mit speziellen Symbolen gekennzeichnet, die die Höhe der Boni angeben, die dem Käufer nach dem Kauf dieser Produkte gutgeschrieben werden.
Produkt in den Warenkorb gelegt prod